Am Mittwoch hat die
"School's out Feier" im Room 67 stattgefunden.
Ein Kamera-Team der RAI Südtirol war auch vor Ort und hat vom erfolgreichen ersten Jahr im Inhouse Jugendtreff berichtet.
Jetzt ist mal Sommerpause angesagt und zu Schulbeginn geht's im Room 67 mit Julia wieder los: immer montags und mittwochs von 13.05 - 16.00 h. Anmeldung ist keine erforderlich und der Besuch ist freiwillig. Es warten auch tolle Workshops und Angebote auf euch!
Danke an das Amt für Jugendarbeit der Provinz Bozen und der Stiftung Sparkasse für die Unterstützung und an die WFO für die tolle Zusammenarbeit!